Zum Inhalt springen

Nachhilfe

Superprof.de – Die Online Börse für Nachhilfelehrer

Superprof https://www.superprof.de/ ist eine Online Börse für Nachhilfelehrer mit einigen tausend Anzeigen in den Bereichen Nachhilfe-, Sprach-, Musik- und EDV-Unterricht. Du findest dort Unterrichtsangebote von der privaten Nachhilfe bis zum Nachhilfeinstitut bzw. zur Vermittlungsagentur.

Du kannst dort kostenlose private Anzeigen für Lehrer, Studenten, Schüler und Eltern aufgeben. Das bedeutet du kannst dort kostenlos deine private Nachhilfe anbieten. Oder wenn due Nachhilfe suchst kannst du sie dort kostenlos einen Nachhilfelehrer suchen gehen.

Ich habe gleich mal einen Test gemacht und für die Stadt „Itzehoe“ einen Mathe Nachhilfelehrer gesucht. Gefunden wurden mehrere Angebote, ein Chemielaborant und ein Student boten die Nachhilfe an, wobei der Student seine Anzeige noch vom 07.02.2004 dort stehen hat, ob das Angebot so noch gilt? Somit hätte ich evtl. etwas für mich oder meine Töchter gefunden. Ich hab dann noch mal nach Deutsch gesucht, dort für Itzehoe aber keine Nachhilfe gefunden.