Bastelanleitung für einen „erleuchteten Schneemann“

Dieses Foto zeigt einen selbst gebastelten, beleuchteten Schneemann, der als Weihnachtsdeko auf unserem neuen Vitrinen-Schrank in der Küche steht. Der Schneemann ist beleuchtet. Schaltet man das Licht in der Küche etwas dunkler, verbreitet der Schneemann eine sehr gemütliche Atmosphäre. Sieht einfach super aus!

Update 2020 – Auf Anfrage kann ich auch die Bastellanleitung für den beleuchteten Schneemann mailen. Der Winter kommt bestimmt und somit hat man wieder Zeit etwas schönes zu basteln.

Also die Anleitung kann immer noch angefordert werden 🙂 Benutzt zur Kontaktaufnahme bitte unser Kommentarformular

Weitere Bilder von beleuchteten Schneemännern – eingereicht von fleissigen Lesern …

Einige Leser haben mir schöne Bilder geschickt – vielen Dank dafür.

Schlagwörter:
nv-author-image

Stefan Brandt

Ich bin als Web- und Anwendungsentwickler im IT-Bereich tätig. Ich blogge seit 2006 und verwende WordPress und Drupal als CMS Platform um meine Artikel zu veröffentlichen. Zu meinen Hobbys zählt die digitale Fotografie. Zur Entspannung jogge ich gernen oder gehe im eigenen Wald arbeiten. Ich teste gerne Produkte und Webseiten um Test- und Erfahrungsberichte darüber zu schreiben. Neben der Alltagskiste betreibe ich noch meine private Homepage https://www.brandt-net.de