Restauration Schlüter AS18 Teil 2 – Vor der Restauration

schlüter

Nun noch ein paar Eindrücke von den Auf- und Anbauten am Schlüter AS 18. Die Schlepperseilwinde ist ebenfalls sehr gut zu erkennen. Da hat mein Vater doch wirklich voll zugeschlagen. Viele Jahre lang ist er mit diesem kleinen Schlüter zum Wald gefahren. So gut wie nie hat er ihn im Stich gelassen. Nur einmal vor etlichen Jahren musste der Kolben ausgetauscht werden.

Meine Artikelserie zum Thema Schlüter Restauration

Schlagwörter:
nv-author-image

Stefan Brandt

Ich bin als Web- und Anwendungsentwickler im IT-Bereich tätig. Ich blogge seit 2006 und verwende WordPress und Drupal als CMS Platform um meine Artikel zu veröffentlichen. Zu meinen Hobbys zählt die digitale Fotografie. Zur Entspannung jogge ich gernen oder gehe im eigenen Wald arbeiten. Ich teste gerne Produkte und Webseiten um Test- und Erfahrungsberichte darüber zu schreiben. Neben der Alltagskiste betreibe ich noch meine private Homepage https://www.brandt-net.de